IMG_6758.jpg

Wir wünschen ein frohes geruhsames Osterfest

Alle wissen jetzt im Lenz, kriegen Hühner Konkurrenz. Hasen müh‘n sich weit und breit, jetzt ist wieder Osterzeit.

Liebe Weinfreunde ,
wenn man den Meteorologen Glauben schenken darf, wird das Osterwetter dieses Jahr grandios. Sonne satt mit bis zu 11 Sonnenstunden. Die Ostereiersuche ist gerettet!

Und weil es so wunderbar frühlingshaft wird, wäre das doch eine schöne Gelegenheit uns in Ilbesheim zu besuchen um unsere Weinliste zu durchstöbern und Weine zu verkosten die sich auf Ihrer Ostertafel besonders gut machen.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes, geruhsames Osterfest!

Mit frühlingshaften Ostergrüßen
Kerstin und Boris Kranz

Osteröffnungszeiten:
Di - Mi 8 - 12 Uhr und nachmittags gerne nach telefonischer Absprache
Do 8-18 Uhr
Samstag ( verlängert) 9 - 17:30 Uhr
an den Osterfeiertagen und Karfreitag ist der Verkauf nicht geöffnet

zur Übersicht / weitere Neuigkeiten rund ums Weingut